Design Header





Grauenerfülltes über mich...

Für den Fall, dass du das erste Mal hier in der Geisterwelt bist, habe ich hier eine



Kurzbescheibung

Das bin also ich; 58 Jahre, in Peine geboren; 100% echt und einzigartig. Vom Sternzeichen bin ich eine
bezaubernde Wasserfrau mit einer gigantischen Körperlänge von 167 cm. Derzeit wohne ich in Peine, in Niedersachsen - im schönsten Bundesland der Welt. Peine liegt zwischen Braunschweig und Hannover.
Ich selbst halte mich für nett und einigermaßen pflegeleicht. Ich glaube das nennt man umgänglich.
Ich bin Perfektionist.

Meine Hobby´s sind: Lesen (wenn auch nur als Bettlektüre), gehe gern schwimmen, und ich erstelle
mit Paint.net Gästebuch-Bilder! Und zu guter letzt bastel ich noch meiner Homepage!
(da hat man immer zu tun)



 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Happy Halloween
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch
  • Sonstiges
  • Grauenhafte Banner
  • Nebelhafte Links
  • Grausames für euch
  • Letzte Update

    Sonntag 18.02.2024
    14:39 Uhr

    Besucher

    Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:

    Online seit