Design Header

Aufreger - Buch der Schatten (Gästebuch) finden!

Da dieser Hinweis für mich persönlich das Design meiner Homepage verunstaltet,
habe ich ihn auf eine extra Seite mit Verlinkung gesetzt!
Denn eigentlich sollte man seine Homepage so Gestalten wie man es sich als Eigentümer
der Homepage wünscht! Und sich nicht nach anderen Usern richten müssen!

Doch nun zum eigentlichen Aufreger!!!

Einige User haben sich aufgeregt, dass sie scheinbar mein Buch der Schatten nicht finden!
Mein Gästebuch auf dieser Seite findet ihr unter der Grafik "Buch der Schatten" was
auch extra noch auf der Grafik steht (und sogar in diesem Text verlinkt)!
Der Name: Buch der Schatten sagt doch eigentlich schon alles aus... BUCH!

Ich finde es traurig, dass man sich bei anderen Leuten darüber aufregt, weil ich
meine Links zu den jeweiligen Seiten dem Feiertag anpasse!
Anstatt mich mal selbst anzusprechen!

Leute, echt jetzt... es gibt doch nun wirklich schon genug schlimmeres auf der Welt als
sich über solch ein Kinderkram aufzuregen!!

Man könnte sich die Seite auch einfach mal genauer ansehen, denn dann
würde man feststellen und auch sehen, dass man einfach nur auf die
Grafik hätten klicken müssen!!

Und des Weiteren müsst ihr auf den jeweiligen Seiten auch etwas runterscrollen!

Wer es jetzt nicht mehr findet, der lässt es halt...!



top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Happy Halloween
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080